2

Absichtlich Weinen

Frage von zockerwurf zockerwurf

Hallo zusammen

Einige können es, andere nicht: Auf Befehl weinen. Ich würde das auch gerne hinbekommen und zwar ohne faule Tricks wie Zwiebeln oder ähnliches. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man das überhaupt lernen? Falls ja, wie geht das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 11
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Ich denke immer an meinen letzten Kontoauszug.

Es hilft aber auch, die Augen eine Zeit lang geöffnet zu lassen. Die fangen dann automatisch zu tränen an.

Kommentar von dispo1 dispo1dispo1

DH. Ist auch gut so,da sonst das Auge austrocknen würde.

• 2
    Antwort von Jassi81 Jassi81

Vielleicht an etwas trauriges denken?

• 1
    Antwort von SchokoLove SchokoLove

ich stecke mir etwas klopepier in EIN nasenloch (klingt ekelig)^^ und nach ein paar sekunden kommen mir die tränen wie verrückt. klappt nicht bei jedem,^^ *is zwar auch ein kleiner trick aber was solls. LG -schoko..

• 1
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

An 'was Trauriges denken und sich in die entsprechende Stimmung bringen. In helles Licht schauen kann helfen.

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Versuch an was trauriges zu denken und versuch Dich auf's Weinen zu konzentrieren.

• 0
    Antwort von minebunny minebunny

du musst einfach einen traurige körperhaltung einnehmen und dich traurig fühlen.

mfg minebunny

• 0
    Antwort von zockerwurf zockerwurf

"an was Trauriges denken" zieht bei mir nicht, funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die Dinge erlebt, die schrecklich genug sind. Und die Variante mit den Augen lange geöffnet lassen, funktioniert zwar einigermassen, allerdings werden da nur die Augen wässrig, für Tränen reicht es nicht.

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Ich bin immer froh,wenn ich nicht weinen muß.Drum denke ich nicht weiter darüber nach,wie ich ohne Grund weinen könnte.

• 0
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

wieso willst du das können?schauspieler?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.