Absichtlich brechen wegen Magen-Darm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für den ersten moment könnte es dir vielleicht besser gehen glaub aber du könntest wenn du zu viel gegessen hast garnicht so viel wieder raus übergeben das du keine schmerzen mehr hast also ich würd davon abraten 
Vielleicht hast du was womit du besser schlafen kannst also wärmeflasche oder musik oderso und dann zwingst du dich zu schlafen auch wenns sehr schwer fällt damit du die übelkeit usw nichtmehr ertragen musst und wenn du aufwachst ists so oder so wieder besser gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer magen darm grippe kommt das erbrechen und der durchfall eigentlich von allein und da hat man auch keinen appetit, sodass man sich vollessen könnte, bis einem übel wird.

Also an der diagnose würde ich noch etwas schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
09.11.2016, 00:57

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nur die Symptome habe, und nicht weiß was ich habe.

1
Kommentar von Hahlol22
09.11.2016, 01:11

Naja erstmal danke für die Antwort. Titel war schon besetzt darum habe ich de ausgewählt, und nach Infektion, sreht bei mir ein "Symptome".

1

NEIN!

Also sag mal....bitte lass so einen Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
09.11.2016, 00:53

Ist das schlecht?

0
Kommentar von BigDreams007
09.11.2016, 00:55

Natürlich. Du kannst dir Verletzungen zufügen! Bitte, bitte lass diesen Quatsch.....

0
Kommentar von Hahlol22
09.11.2016, 00:59

Aber das ist doch ein Refelex vom Körper. Mach das ein Unterschied, wenn ich absichtlich breche oder wenn das der Körper macht?

0
Kommentar von Hahlol22
09.11.2016, 01:16

Ok, danke für die Antwort.

0

Meine Güte, das kennt wohl jeder. Magendruck, Übelkeit. Steck dir den Finger in den Hals und geh schlafen.

Wenn du dich überfressen hast, hast du keinen Infekt, das Problem ist hausgemacht. Raus damit, dann ist das Leiden beendet.

Luxusprobleme scheinen wirklich die Schwerwiegendsten und Weltbewegendsten zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weisst das es an dem Essen liegt dann ja, ansonsten würd ichs lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung