Frage von paul18m, 981

absichtlich bei selbstbefriedigung erwischen lassen?

hallo,

eich höre öfter, dass manche sich gerne absichtlich erwischen lassen.

angenommen jemand möchte das, da stelle ich mir die frage, wie die personen das machen würden?

ich meine sowas kann man doch nicht planen oder?

Antwort
von Unterhosen96, 744

Das kann man sicherlich planen, wenn man es macht und weiß, dass gleich jemand vorbeikommen wollte o.ä. oder es in einer Gruppendusche/Sammelumkelide tut, aber das geht auch ganz schnell ins strafbare über (Erregung öffentlichen Ärgernisses)!

Antwort
von Matzko, 586

Doch, das kann man planen. Wenn du zum Beispiel möchtest, dass dich deine Mutter dabei erwischt, dann machst du es, wenn du an der Tür hörst, dass deine Mutter nach Hause gekommen ist, lässt deine Tür dabei auf, machst noch entsprechende Geräusche und tust so, als sei es du ungestört dabei. Deine Mutter wird dich hören und nachsehen wollen, was du machst und schon hat sie dich dabei erwischt. Probiere es aus, es klappt bestimmt.

Antwort
von Schuhu, 673

Diese Leute nennt man Exhibitionisten und sie stellen sich in den Park und rubbeln sich einen. Dann werden sie nicht "erwischt", sondern haben es selbst provoziert. Sie ziehen Lust daraus, dass andere etwas angeekelt kucken. Na ja, wem's gefällt.

Antwort
von TheAllisons, 574

Alles kann man planen, auch diese Sache kann man planen, wenn die Eltern zuhause sind z.B.

Antwort
von Emily300, 638

Hab schon gehört, manche machen es sich beim Friseur unter dem Umhang. Wer's mag.

Antwort
von Othetaler, 590

Von wem willst du dich denn erwischen lassen?

Kommentar von seifreundlich2 ,

Wahrscheinlich vom Hund. Das tut weh.

Antwort
von Mignon4, 524

Doch! Du kannst es planen.

Organsiere eine Party, lade 1.000 Leute ein, bewirte sie gut mit Alkohol und Chips und befriedige dich dann vor ihnen. Dann hast du genügend Zuschauer. :-))))

Antwort
von menschkinders, 500

Öhm.. Ja, dass kann man planen. Wenn sich jemand in deiner Umgebung befindet. 

Mfg 

Lily

Antwort
von Ursusmaritimus, 467

Na ja, in der U Bahn oder hinter der Küchentür erhöht sich die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden erheblich.....

Antwort
von BBTritt, 469

Wer das mag, der plant das und schafft es auch.

Antwort
von Wuestenamazone, 303

Wozu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten