Frage von Lovefeathate, 55

Absetzen von Testosteron?

Guten abend zsm

Hab jetzt ne 2 monatige testo e kur hinter mir Ist meine erste kur um ehrlich zu sein Die kur neigt sich langsam dem ende zu Womit soll ich am besten absetzen? Habt ihr paar tipps für mich?

Antwort
von MrPriViLeG, 24

Clomifen und/oder Tamoxifen.. bei Team Andro in das Thema einlesen.

Nebenbei gesagt wer sich hier informiert und das auch erst gegen Ende der Kur macht war eh noch nicht bereit für eine Kur aber jedem das seine..

Kommentar von Lovefeathate ,

Okay das hilft mir schon weiter

Aber ich möchte erstmal nur ne kleine pause von ca 2 monaten einlegen und dann wieder anfangen zu stoffen

Ist das absetzen trotzdem nötig?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Ja absetzen ist immer notwendig weil deine eigene Testo Produktion sonst im Keller bleibt und dann bist spätestens nach der nächsten Kur (die das eigene Testo Level weiter nach unten drückt) impotent .. also immer absetzen und ließ dich Mal auf Andro ein du scheinst nich nicht so erfahren zu sein ..

Kommentar von MrPriViLeG ,

*noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten