Absetzen von Foundation verhindern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man älter wird, kann man gewisse Dinge nicht mehr Kaschieren....denn man sieht dann eher wie ein Clown aus...

Stehe zu Deinen Lachfalten, sie wiederspiegeln doch Dein fröhliches Gemüt und wirken wie Sonnenstrahlen, was Deinem Gesicht eine sehr frische Note verleiht...

Das hilft Dir nun zwar nicht weiter bei Deiner Frage aber es eröffnet Dir eine andere Perspektive...über die es sich lohnt nach zu denken und mal ein wenig andere zu beobachten...

Denn mir gefallen alte verrunzelte Gesichter, die mir dann Geschichten erzählen.....und eben vor allem Lachfalten gefallen mir sehr...manchmal muss man die Dinge nur anders zu betrachten versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baking ist das A und O, wenn man Foundation trägt. Allerdings ist ea hierbei wichtig das Puder mindestens 10 Minuten auch drauf zu lassen.
Also eine dicke Schicht Puder auf die Stirn und um die Augen. Probiere es einfach mal aus, wirst bestimmt einen Unterschied über den Tag feststellen können. Deine Foundation verrutscht nämlich wenn du sie nicht richtig Abpuderst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bringt es ja was, wenn du es mal mit baking versuchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit einem Primer. Ansonsten kann ich dir ein fixingspray empfehlen, dann sollte alles da bleiben wo es ist.

Ich verwende das prep and prime fix+ spray von Mac, ist hat etwas teurer aber sein Geld wert. Dies kannst du auch unter der foundation auftragen, da es extra für trockene Haut geeignet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremst du dich vorher ein ?
Wenn nicht dann solltest du das unbedingt tun vielleicht sind diese Stellen ja dann besonders Trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaa540
25.09.2016, 22:53

Ja, ich creme mich davor ein:)

0
Kommentar von sexeyhexey
25.09.2016, 22:55

Hmm dann weiß ich leider auch nicht

0

Da ich gesehen habe, dass du dich vorher eincremst, brauche ich dir das schon mal nicht zu empfehlen. 

Was ich dir aber empfehlen würde, ist ein Primer. 

Den trägt mal nach der Tagespflege, jedoch vor der Foundation auf. 

Ein Primer macht dein gesamtes Make-Up länger haltbar, verfeinert die Poren & verhindert glänzen der Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzt du einen Primer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung