Frage von zufallschicksal, 34

Abserviert,Entfernung,überhaupt noch?

Hallo, Ich (16/W) wurde heute und gestern von dem gleichen jungen abserviert,es hat sich herausgestellt,dass er keine wirkliche Interesse an mir hat und den Kontakt abgebrochen hat. Sozusagen hat er die 3. Tage nur so getan.. Das wäre eigentlich mein erster Date nach 8 Monaten,denn ich war in einer Beziehung (1,5jahre) leider ist er mir Fremd gegangen. Der andere 'neue' junge hat in meiner nähe gewohnt,was jetzt aber schade ist.. Ich habe natürlich auch andere Jungs kennen gelernt aber sie wohnen so weit weg,deshalb kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.. Leider geht es mir sehr mies,weil ich mich so sehr auf heute gefreut habe,endlich ein junge der in meiner nähe wohnt aber mich eiskalt abserviert,mir tut es schon irgendwie leid aber das Leben geht trotzdem weiter.. Nur ich habe jetzt irgendwie die Nase voll,weil ich nie wirklich einen Jungen kennen lerne werde.. ich weiß nicht ob das an meinem Selbstbewusstsein liegt oder das ich einfach nicht für sowas gemacht bin nur Es ärgert mich so sehr und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. offener werden für die Luft? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke

Antwort
von Dreamofthea, 10

Ich mag deine denkweise! (in meiner klasse) Ich habe eine freundin sie ist seit der grundschule in einen jungen verliebt, der sie immer abserviert =/ wir sind jetzt in der 11 klasse.. sie kann nicht loslassen und dieser junge ist auch nicht wirklich nett zu ihr. Du sollst auf jeden fall NICHT diesem jungen hinterher trauern! Denn du weißt ja ''wenn er dich nicht will verdient er dich auch nicht''. Du wirst ein jungen finden 100% außerdem ist das kein ziel im leben! du bist erst 16 und hast noch viel vor dir =) Du kannst nicht wissen ob gerade irgendein junge an dich denkt? viel glück noch und mach dein kopf von solchen gedanken frei! du brauchst sie nicht und lass mehr platz für neue da =D

Antwort
von maxinator22, 27

Du bist 16 dein gesamtes Leben ist liegt noch vor dir. Lass dich nicht runterkriegen konzentriere dich auf die Schule.

Lass dir das von einem 14 Jährigen gesagt sein :)

Kommentar von darkiii95 ,

Genial ;)

Kommentar von zufallschicksal ,

ich habe mein gesamtes Leben noch vor,aber ich lebe jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community