Frage von CathiSummer, 165

Absender sieht bei mir nur einen Haken (WhatsApp)?

Hallo Community, ich habe ein Problem, was eigentlich kein richtiges Problem ist, aber es stört :D Und zwar bekomme ich alle Nachrichten von Anderen auf WhatsApp zur richtigen Zeit, allerdings sagen mir viele dass sie bei mir immer nur einen Haken sehen. Was bedeutet das? Die Nachrichten kommen alle an von den Leuten (also nicht verspätet oder so) aber trotzdem sehen die bei sich nur einen Haken wenn die Nachrichten an mich schicken. Wenn ich antworte ist alles okay, dann sehe ich zwei Haken bei der Nachricht die ich gesendet habe. Was kann das sein und wie kann ich das als Empfänger beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 137

Hab ich auch ab und an... Sind einfach Übertragungsfehler wenn das Whatsappnetz überlastet ist. Ist ja auch egal wieviele Haken hauptsache die Nachrichten kommen durch.

Antwort
von Mina7000, 108

Guckt doch mal unter Einstellungen, Lesebestätigung. Vielleicht ist das einfach falsch eingestellt

Antwort
von Samuelschlau, 111

Bei mit auch manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community