Frage von hallomail, 42

Absender E-Mailadresse bei Kabelmail entfernen?

Wie kann ich meinen Namen, der zur Anmeldung notwendig war, entfernen? Steht immer vor der Mailadresse! KarinMustermann"mokare@kabelmail.de" Inzwischen habe ich mir Alias-Adressen angelegt und da erscheint der Mailabs. einmal mit Namen und auch ohne. Unter Einstellungen kann ich leider nichts finden. Wer kennt sich mit der Änderung aus???

Antwort
von threadi, 21

Mit welchem E-Mail-Programm versendest Du die E-Mails?

Kommentar von hallomail ,

sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz...bin älter und nicht so PC bewandert :-)

BITTESEHR AUSFÜHRLICH BESCHREIBEN!!! Danke

Mozilla Firefox, Explorer, Tor Browser - Einwahl und dann verschicken

Kommentar von threadi ,

Also sendest Du die Email offenbar über eine Webseite im Browser. Dann musst Du dich an deinen Anbieter wenden, nur der kann dir bei der Frage helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community