Frage von Toffifee91, 28

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

Danke :)

Antwort
von Peter42, 22

eine Mail im Spamordner kann man markieren und dann als "kein Spam" kennzeichnen - dann kommen in Zukunft Mails von diesem Absender direkt in den regulären Posteingang.

Kommentar von Toffifee91 ,

Achso okay, vielen Danke. Ich dachte die Funktion wäre nur für die markierte Email 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten