2

Abschwellen der Wange beschleunigen???

Frage von mausi00716 mausi00716

Mir wurden gestern, rechts zwei weisheitszähne gezogen. War auch alles nicht schlimm gestern abend war die Schwellung auch schon ganz weg. Aber heute ist mein Gesicht so dick wie ein Tennisball. Und ich kühle die ganze zeit trink kamillen tee und mach auch alles andere was die mir gesagt haben! Ich brauch ein wundermittel oder einen guten tipp die Schwellung verschwinden zu lassen. Ich habe nämlich einen wichtigen Beruflichen Termin wo ich so leider nicht hin kann. Vielen dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Cheychen Cheychen

hm leider gibt es meiner ansicht nach nichts anderes als nen kühlakku drauf zu packen und zu hoffen das es schnellstmöglich weg geht... tee würde ich vllt nicht trinken zumindest nicht wenn er warm ist ... eher kalt trinken. spülen würde ich auch nicht da sonst der blutpfropfen sich lösen könnte und das die wundheilung stört.

Kommentar von Samila SamilaSamila

DH und ja lass den tee weg. hitze beeinflusst die schwellung

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein mehr kannst du nicht tun,aber es geht manchmal von einem Tag auf den Andern,also abwarten!

• 1
    Antwort von Katja1976 Katja1976

immer nur schön kühlen mit Pad und Eis essen, das kann noch ein paar TAgen anhalten, manchmal ändert sich auch lustig die Gesichtsfarbe von blau/grün und gelb - gute Besserung - meine Tochter hatte es im Mai :(

Kommentar von mausi00716 mausi00716mausi00716

Ja blau ist es schon, dass kann ich ja überschminken ;) Aber ich ess soviel eis und kühle und ich hab das gefühl das wird immer dicker. Trotzdem Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.