hi leute kann mir jemand von euch sagen welche medikamente und so die wirkung der oille abschwächen oder sie sogar ganz flach legt?Achso rede von Pille "juliette"..ja beipackzettel lesen und so weiß ich hab ich kann tan aber bin kein arzt um zu wissen was ich wo hinsortieren soll und so also spart euch bitte solche antworten danke..
abschwächung der pille?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich bin ja immer für ein klärendes Gespräch mit dem Gyn. Wenn man die Pille schluckt, sollte man auch zu so einem Gespräch in der Lage sein.
-
1Antwort von
cosch87cosch87
antibiotika zum beispiel
Kommentar von
kubanita1401 danke das weiß ich das ist auch klar denke ich, zumindestens für mich..aber ich dachte an andere medis
Kommentar von
cosch87cosch87 wollte ja nur helfen, da stand nicht, dass du das schon weißt. hab aber auch mal gehört, dass johanniskraut die wirkung schwächt
Kommentar von
kubanita1401 stimmt wohl aber denke das sollte heutzutage schon klar sein..dank dir trotzdem
-
0Antwort von
KassiaKassia
Johanniskraut. Aspirin jedenfalls hat keinen Einfluss auf die Wirkung!
Kommentar von
kubanita1401 woher wweißt du das? weil johanneskraut war eines der wenigen sachen die ich in dem medizienischen wirr warr lesen konnte, also das ees die pille abschwächen könnt..
Kommentar von
KassiaKassia Es induziert die Produktion des Enzyms in der Leber, das für den Abbau der Pille verantwortlich ist. Durch das vermehrte Angebot an Enzymen wird die Pille schneller abgebaut und dadurch ist der Schutz nicht mehr gewährleistet
Kommentar von
kubanita1401 achso sorry dann hab ich das jetz wohl falschc versstanden, du meintest das asperin und johanniskraut die pille abwäschen, sorry wenn ich jetz so dumm fragen muss bin sonst echt nicht auf den kopfgefallen.
Kommentar von
kubanita1401 nein nein sorry jetz hab ichs..ja ja richtig lessen dann paasst dat schon :D sorry...danke für deine antwort
-
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
bei antibiotika auf jeden fall ein kondom benutzen,und natürlich bei erbrechen,durchfall der mehrere Tage andauert.Aber dein frauenarzt wird dir auch gerne weiterhelfen wenn du noch fragen hast
Kommentar von
kubanita1401 danke das hab ich so als selbstveerständlich gesehen...nehm ja auch schon ne weile nenn paar jahre die pille
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 dann würde ich,wenn du mal krank sein solltest und du bekommst von deinem hausarzt etwas verschrieben,DANN mit ihm darüberreden,und nicht jetzt schon wilde spekulationen aufstellen
Kommentar von
kubanita1401 ich wollt nur hier fragen weil das ist ja nun mal nen forum zum fragen stellen weil es hätte ja sein können das jemand schon erfahrungen gemacht hat, weißt du?
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 ja,aber es gibt sachen da macht jeder andere erfahrungen,dann sollte man sich doch "fachgerechten" rat holen
Kommentar von
kubanita1401 ja ist schon richtig geb dir da auch recht..
-
0Antwort von
AristellaAristella
Warum sollten wir dir alle Medis aufzählen? Gib die Sachen bei google ein dann sagt dir das eh was das genau ist!
Kommentar von
kubanita1401 weil das hier ein forum ist wo man fragen stellen kann und eigentlich auch ordentliche antworten bekommen sollte und weil es ja hätte sein können das jemand von euch das genau weiß ohne große mühen...
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Wer den Beipackzettel nicht versteht ist schwanger
Kommentar von
kubanita1401 na klar...das wirds sein
hatte ich alles nehme seit jahren schon die pille und bin also nicht ganz auf den kopf gefallen, hatte bisher auch keine probleme mit meinen pillen, aber hatte mich gestern mit ner freundin unterhalten die dann sagte ja asperin ist genau wie antibiothekum und da ich oft an kopfschmerzen leide und ständig die tabletten wechsle wäre es interessant zu wissen..mehr wars nicht..aber ok
vielleicht sollte deine Freundin auch mal ein Gespräch beim Frauenarzt wahrnehmen, denn anscheinend hat sie keine Ahnung! Übrigens sind Kopfschmerzen eine der häufigsten NW dieser Pille!
neine nein mach meine freundin nicht schlecht denn solche sachen hab ich auch schon hier im forum gehört..die kopfschmerzen hatte ich schon vor bevor ich anfing die pille zu nehmen, seit neun jahren stellen mich die ärtzte wegen der schmerzen auf dem kopf...und die pille nehme ich erst seit sieben jahre..