1

abschwächung der pille?

Frage von kubanita1401 kubanita1401

hi leute kann mir jemand von euch sagen welche medikamente und so die wirkung der oille abschwächen oder sie sogar ganz flach legt?Achso rede von Pille "juliette"..ja beipackzettel lesen und so weiß ich hab ich kann tan aber bin kein arzt um zu wissen was ich wo hinsortieren soll und so also spart euch bitte solche antworten danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich bin ja immer für ein klärendes Gespräch mit dem Gyn. Wenn man die Pille schluckt, sollte man auch zu so einem Gespräch in der Lage sein.

Kommentar von kubanita1401 kubanita1401

hatte ich alles nehme seit jahren schon die pille und bin also nicht ganz auf den kopf gefallen, hatte bisher auch keine probleme mit meinen pillen, aber hatte mich gestern mit ner freundin unterhalten die dann sagte ja asperin ist genau wie antibiothekum und da ich oft an kopfschmerzen leide und ständig die tabletten wechsle wäre es interessant zu wissen..mehr wars nicht..aber ok

Kommentar von Kassia KassiaKassia

vielleicht sollte deine Freundin auch mal ein Gespräch beim Frauenarzt wahrnehmen, denn anscheinend hat sie keine Ahnung! Übrigens sind Kopfschmerzen eine der häufigsten NW dieser Pille!

neine nein mach meine freundin nicht schlecht denn solche sachen hab ich auch schon hier im forum gehört..die kopfschmerzen hatte ich schon vor bevor ich anfing die pille zu nehmen, seit neun jahren stellen mich die ärtzte wegen der schmerzen auf dem kopf...und die pille nehme ich erst seit sieben jahre..

• 1
    Antwort von cosch87 cosch87

antibiotika zum beispiel

danke das weiß ich das ist auch klar denke ich, zumindestens für mich..aber ich dachte an andere medis

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

wollte ja nur helfen, da stand nicht, dass du das schon weißt. hab aber auch mal gehört, dass johanniskraut die wirkung schwächt

stimmt wohl aber denke das sollte heutzutage schon klar sein..dank dir trotzdem