hi leute kann mir jemand von euch sagen welche medikamente und so die wirkung der oille abschwächen oder sie sogar ganz flach legt?Achso rede von Pille "juliette"..ja beipackzettel lesen und so weiß ich hab ich kann tan aber bin kein arzt um zu wissen was ich wo hinsortieren soll und so also spart euch bitte solche antworten danke..
abschwächung der pille?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich bin ja immer für ein klärendes Gespräch mit dem Gyn. Wenn man die Pille schluckt, sollte man auch zu so einem Gespräch in der Lage sein.
-
1Antwort von
cosch87cosch87
antibiotika zum beispiel
Kommentar von
kubanita1401 danke das weiß ich das ist auch klar denke ich, zumindestens für mich..aber ich dachte an andere medis
Kommentar von
cosch87cosch87 wollte ja nur helfen, da stand nicht, dass du das schon weißt. hab aber auch mal gehört, dass johanniskraut die wirkung schwächt
Kommentar von
kubanita1401 stimmt wohl aber denke das sollte heutzutage schon klar sein..dank dir trotzdem
-
0Antwort von
KassiaKassia
Johanniskraut. Aspirin jedenfalls hat keinen Einfluss auf die Wirkung!
Kommentar von
kubanita1401 woher wweißt du das? weil johanneskraut war eines der wenigen sachen die ich in dem medizienischen wirr warr lesen konnte, also das ees die pille abschwächen könnt..
Kommentar von
KassiaKassia Es induziert die Produktion des Enzyms in der Leber, das für den Abbau der Pille verantwortlich ist. Durch das vermehrte Angebot an Enzymen wird die Pille schneller abgebaut und dadurch ist der Schutz nicht mehr gewährleistet
Kommentar von
kubanita1401 achso sorry dann hab ich das jetz wohl falschc versstanden, du meintest das asperin und johanniskraut die pille abwäschen, sorry wenn ich jetz so dumm fragen muss bin sonst echt nicht auf den kopfgefallen.
Kommentar von
kubanita1401 nein nein sorry jetz hab ichs..ja ja richtig lessen dann paasst dat schon :D sorry...danke für deine antwort
-
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271