Frage von Robert0s, 30

Abschussplan Aufstellung?

Ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich frag trotzdem mal. Der Abschussplan (NRW) wird, wie ich das verstanden habe, von der Jagdgenossenschaft aufgestellt und dann nach forstlicher Stellungnahme von der unteren Jagdbehörde bestätigt. Ich wollt nur fragen ob ich das richtig verstanden habe. MfG

Antwort
von Luftkutscher, 21

Da hast Du offensichtlich einiges gründlich missverstanden. Die Jagdgenossenschaft ist bei der Erstellung eines Abschussplanrs überhaupt nicht beteiligt. Der Plan wird zwischen den Hegeringen und der Unteren Jagdbehörde ausgearbeitet wobei die Forstverwaltung als Träger öffentlicher Belange gutachterlich tätig wird und gehört werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten