2

Abschuss des amerikanischen Spionagesatelliten

Frage von Minerva Minerva

Macht ihr euch Sorgen, dass der Satellit auch Deutschland treffen könnte? Wie schwer könnten die Folgen sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

  • 9
    Antwort von schurke schurke

    Nein, ich mache mir deshalb keine Sorgen. Die Erdatmosphäre wird ihm schon den Graus machen, bzw. den Teilen die nach dem Abschuß noch übrig sind.

    Kommentar von Bruno BrunoBruno

    DH

  • 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

    Nein,eigentlich sehe ich keinen Grund mir um solche Dinge sorgen zu machen.Es gibt genug andereDinge um uns herum weswegen man sich Sorgen machen muß,ausserdem ändern können wir es auch nicht!Ich nehme sowieso an,das solche Gefahren sich in den nächsten Jahfzehnten häufen werden!

  • 0
    Antwort von brunobre brunobre

    Darüber braucht man sich keine Sorgen machen. Hier sind genügend Mathematiker am Werd die den optimalen Zeitpunkt und die richtige Stelle berechnen, dass das Ding in den Ozean fällt.
    Gruß bruno

  • 0
    Antwort von Snuffi Snuffi

    Ich mache mir keine Sorgen, wenn es um den Abschuß des Satelliten geht. Ich habe eher Sorge, dass die stattdessen ein Flugzeug abschießen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.