Abschreibe Diktat?

3 Antworten

Das muss nicht unbedingt eine 6 sein, wenn sie alles, was sie hat, richtig geschrieben hat.

Warum kam Deine Tochter denn nicht hinterher? Was war mit den anderen Kindern? Liegt es an Deiner Tochter, dass sie noch etwas anderes zuerst gemacht hat? Du solltest dem Grund nachgehen, damit Du es abstellen kannst.

Sie hatte ihr Heft noch nicht aufgeschlagen gehabt!!!

@Nickifritz

und warum? Hatten es die anderen Kinder denn? Warum war dann Deine Tochter noch nicht so weit?

@Allexandra0809

Das weiss ich auch nicht, die anderen hatten es denn sie fingen gleich an. Die Lehrerin fing schon an zum diktieren wo meine Tochter ihr Heft noch nicht aufgeschlagen hatte.

Wieso können Eltern nicht mal schlechte Noten ihrer Kinder akzeptieren? Die Lehrerin wird schon ihren Grund gehabt haben, ihr eine 6 zu geben, wenn es eine kompetente Lehrerin ist!

Sie hat ja noch keine Note bekommen.. ^^

Blöd gelaufen .. aber nicht zu ändern. Immerhin war die Lehrerin so nett und hat ihr noch ne Chance gegeben .. ne 6 wird es sicher nicht werden .. wenn sie sonst kaum Fehler hat. Aber rede mit ihr .. sie sollte nicht trödeln bei einer Arbeit. ;)