Frage von Meinbeinjuckt, 18

Abschreckend?

Ich werde schnell ziemlich genervt gegenüber Freunden oder auch meiner Familie. Es gibt nur wenige Menschen die mich auf Dauer nicht nerven.. Liegt das an der Pubertät oder ist mein Charakter einfach so? Hasse das so sehr an mir aber kann das einfach nicht abschalten.

Antwort
von Xariox23, 18

Wie alt bist du denn?

Ich von mir kann sagen, dass ich in der Pubertät ähnliche Charakterzüge wie die beschriebenen gezeigt habe. Jetzt bin ich 26 und deutlich ruhiger und umgänglicher geworden ;-)

Kommentar von Meinbeinjuckt ,

Ich bin 14 😅

Kommentar von Xariox23 ,

Das vergeht, allerdings solltest du darauf achten keine Dummheiten zu machen die Folgen haben könnten ;-).

Hast du einen Ausgleich zur Schule?

Antwort
von LittoOrigin, 10

Ich kann Xanox nur zustimmen, ich bin jetzt 22, schnell genervt bin ich zwar immer noch, aber ich kann es mittlerweile gut für mich behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten