2

Abschnallen?

Frage von lisse99 lisse99

Meine kleine tochter, 3 , schnallt sich immer ab wenn wir auto fahren...was kann ich machen da sie einfach nicht auf mich hört!? Ich finde es einfach zu gefährlich, deshalb brauche ich euren rat!!! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Floeckchen95 Floeckchen95

gib ihr jetzt ganz viele schlösser, die sie auf und zumachen darf, holt den kindersitz ins haus und lasst sie dran rumspielen, schon nach wenigen tagen wird sie das interesse verlieren

• 1
    Antwort von ninahaha100 ninahaha100

Ich würde vielleicht mal einen anderen kindersitzt kaufen weil bei dem sitz von meiner kleine schwester kann nicht mal ich sie richtig abschnallen.... Also es geht schon aber zimlich schwer... L.g ;)

Kommentar von lisse99 lisse99
    Kommentar von ninahaha100 ninahaha100ninahaha100

Hmm so einen hat sie auch.... :0 schnallt sie sich immer bei dem ab wo auch "erwachsene" anschnallen oder da beim kindersitz.wenn du weißt was ich meine... ^^

• 1
    Antwort von goneliana goneliana

Ich kenne das ,der Grund warum ihre Tochter das tut ist wahrscheinlich ,dass das Gefühl "gefangen " zu sein sie stört .Lenk sie einfach mit Dingen ab ,Spielzeuge oder einem Hörbuch :)

• 1
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf

Klebe einfach Gaffertape (Textilklebeband) über den Verschluß. Das Ende des Bandes, klappst Du zu einer Spitze zusammen, damit Du einen "Griff" zum Abziehen hast. Selbst, wenn sie kappiert, wie das funktioniert, fehlt ihr doch die Kraft, es selbst wieder abzuziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.