Meine kleine tochter, 3 , schnallt sich immer ab wenn wir auto fahren...was kann ich machen da sie einfach nicht auf mich hört!? Ich finde es einfach zu gefährlich, deshalb brauche ich euren rat!!! LG
Abschnallen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Floeckchen95Floeckchen95
gib ihr jetzt ganz viele schlösser, die sie auf und zumachen darf, holt den kindersitz ins haus und lasst sie dran rumspielen, schon nach wenigen tagen wird sie das interesse verlieren
-
1Antwort von
ninahaha100ninahaha100
Ich würde vielleicht mal einen anderen kindersitzt kaufen weil bei dem sitz von meiner kleine schwester kann nicht mal ich sie richtig abschnallen.... Also es geht schon aber zimlich schwer... L.g ;)
-
1Antwort von
gonelianagoneliana
Ich kenne das ,der Grund warum ihre Tochter das tut ist wahrscheinlich ,dass das Gefühl "gefangen " zu sein sie stört .Lenk sie einfach mit Dingen ab ,Spielzeuge oder einem Hörbuch :)
-
-
1Antwort von
MaranAlsdorfMaranAlsdorf
Klebe einfach Gaffertape (Textilklebeband) über den Verschluß. Das Ende des Bandes, klappst Du zu einer Spitze zusammen, damit Du einen "Griff" zum Abziehen hast. Selbst, wenn sie kappiert, wie das funktioniert, fehlt ihr doch die Kraft, es selbst wieder abzuziehen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zxTSC-4lL.jpg
ungefähr so einen hab ich
Hmm so einen hat sie auch.... :0 schnallt sie sich immer bei dem ab wo auch "erwachsene" anschnallen oder da beim kindersitz.wenn du weißt was ich meine... ^^