Hii meine beste Freundin schwört darauf,das es besser,gesünder usw. für die Haut ist sich mit einer Cremé abzuschminken.Ich denke mal jeder kennt das.Ich kenne es aufjedenfall aus meiner Kindheit als mir meine Mami die Faschingsschminke entfernt hat ;DD Was denkt ihr ?? (!!Mädels!!) Abschminktücher oder Cremé - oder etwas ganz anderes ?? :)) Danke schonmal im Vorraus<33
Antworten (4)
-
1Antwort von
elizzaelizza
Da gibt es sogar extra Microfasertücher, die dafür gemacht werden.
Dann der gute, alte Trick, Wasser und Abschmicnkseife, auch das gibts, habe grade vor einigen Tagen sowas bestellt! Eine Seife, spez. zum Abschminken!
Früher hat man einfah Wasser und normale Gesichtseife genommen und die Leute hatte weniger Probleme wie Heutzutage, da hat ja Jeder eine empfindliche Haut und wenn mans dann mal testet, ist das gar nicht so.
Hihi, Erwischt! ;-))) L.G.Elizza
-
1Antwort von
MaerzkatzeMaerzkatze
Ich schminke mich zwar selten mal, aber dann benutze ich meist eine milde Waschlotion fürs Gesicht und trage hinterher eine leichte Creme auf.
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Das kommt auf den Hauttyp an. Aber alles was man mit Wasser "emulgiert", also mischt, wie Reinigungsmilch, Reinigungsseife, Reinigungschaum, Reinigungssahne usw... erfrischt besser, als nur ein Tuch!
-
-
0Antwort von
Cookie2012 Besser soll Creme und Wattepads sein da sich in der Packung der Abschminktücher Bakterien sammeln und vermehren können. :) Creme ist also hygienischer(?)
Diese Frage teilen