Frage von CookieLikeIt, 87

Abschminkzeug getrunken mit Alkohol?

Ich hab gestern um 19-21uhr Jägermeister und Bier getrunken so vllt 5 oder 6 Shots und ein halbes Bier. Ich bin so das ich immer vergesse genug zu trinken, und heute habe ich mich einfach dann schlafen gelegt ohne zu trinken. Als ich im Schlaf merkte das ich Durst hab griff ich nach oben in meinem Bett und fasste eine Flasche, das war aber mein abschminkzeug. Ich wüsste es nicht und hab davon getrunken. Als ich dann vom Geschmack her merkte das es nicht Wasser oder so war, schluckte ich es runter. Ich bin mir nicht sicher wie viel es war , aber hoffentlich war es nur ein Schluck. Es fehlt auch gar nicht viel von abschminkwasser. Als ich getrunken hab, dass musss ungefähr 00:00-3:00 oder so gewesen sein. Ich bin jetzt um 3:33 wieder Wach und hab etwas Wasser getrunken,aber wenn ich mich an den Geschmack erinnere ist mir mega schlecht. Ich hab jetzt Angst das mir was passiert oder so weil ich abschminkzeug mit Alkohol sozusagen gemischt hab. Oder ist das nicht so schlimm, war ja schon paar Stunden her. Eigentlich ist mir nicht so schlecht, nur wenn ich an den Geschmack denke. Also ich hoffe mal das nichts schlimmes jetzt passiert. Aber des Zeug darf man ja auch im Gesicht benutzen. klar, keiner trinkt des normal aber kann schon passieren oder? Und mein abschminkzeug ist dieses blaue Wasser von biotherma falls es jemand kennt.

Antwort
von Rockuser, 52

Alles was ich im Internet gefunden habe, lässt nicht darauf schließen, das Du dir große sorgen machen musst. Giftig ist das Zeug nicht, aber auch nicht wirklich als Getränk geeignet.

Trink reichlich Wasser nach, dann ist das Egal.

Antwort
von FluffyUnicor, 62

Keine Angst. Das wird zwar nicht sehr gesund sein aber da wird nichts passieren da es nur wenig war & da nicht viel mehr als Alkohol drinnen sein kann also nichts was schlimmer wie Alkohol ist. So lange es kein Nagellack entferner war:-D also keine sorge & lg

Antwort
von Kathyli88, 29

Du wirst nicht sterben oder sonstigen schaden davon tragen. 

Antwort
von saschacool2003, 32

du wirst davon jetzt auch nicht sterben, einfach nicht an den geschmak denken, aber ich würde wasser trinken um den gehalt zu verdünnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community