könnt ihr gute emfehlen die ALLES Make up wegmachen?
Abschminktücher
Antworten (6)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Nein, gibt es nicht, oder Du musst so viele verwenden, da ist Reinigungsmilch oder Waschcreme und Gesichtswasser effektiver und schneller.
-
0Antwort von
Jasmin2304 Wenn es mal schnell gehen muss, sind von Bebe die ganz gut. Die gibt es auch für die verschiedenen Hauttypen. Außerdem entfernen sie auch Augen-Make-Up. Aber eins reicht nicht aus. Gute Ergebnisse erreichst du, wenn du ein klein bisschen Warm Wasser draufgibst. Sollte aber nur ne Ausnahme sein. Grundsätzlich ist immer ne gründliche Reinigung angesagt, also Waschcreme oder Gel und warmes Wasser. Deine Haut wird es dir danken.
-
0Antwort von
Sabine0623 Kann die "Kaschmir-Milch von Loreal Paris Demaq expert" nur empfehlen. Sind zwar keine Tücher, sondern ist eine Art Creme. Einfach auf Gesicht auftragen, verreiben und mit Wattepads abtragen. Das komplette Make-up ist weg. Hatte früher auch immer das Problem, dass ich nach dem Make-up-Entfernen nicht alles weggegangen ist und mein Handtusch dementsprechend aussah... (-; Preis für 150ml ca. 5EUR. Klingt zwar viel, aber die Tube reicht mehrere Monate. Für mich das beste Abschminkprodukt überhaupt. Auch kein Augenbrennen.
-
-
0Antwort von
MarylineMaryline
Die von Norma. Ich bin damit sehr zufrieden, denn selbst die wasserfeste Wimperntusche geht damit problemlos ab.
-
0Antwort von
Jana34Jana34
Bin mit denen von Florena ganz zufrieden, aber wirklich gut finde ich eigentlich keine Marke. Es bleibt immer etwas zurück.
für unterwegs
Dann stimm die auf Deinen Hauttyp ab, sind eigentlich alle gleich.