Frage von Lalablumelala, 60

Abschminkprodukt für Augenbrauen?

Also, ich habe von Natur aus eher dicke Augenbrauen, welche ich auch gerne beibehalten würde. Dennoch 'muss' ich meine Lücken mit einem Stift oder schwarzem Lidschatten ausfüllen. Das sieht eben sehr viel schöner aus. Mein Problem ist, sobald ich das Produkt wieder raus haben will, fallen mir durch das (eigentlich leichte) Rubbeln meine Härchen aus. Ich will auf keinen Fall riskieren, eines Tages mal dünne Brauen zu haben. Nebenbei .. das würde auch nicht so zu meinem Typ passen. Also zurück zur Frage; was für Produkte benutzt ihr? Wobei die Haare natürlich nicht so stark (oder gar nicht) ausfallen.

Danke im Voraus 🌝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 35

Ich benutze Tücher von bebe und gehe damit einmal mit wenig Druck über das Gesicht (auch über Augenbraun) und dann ist alles weg. Vielleicht solltest du nur in eine Richtung wischen und nicht hin und her.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 28

Ich nehme einen Make-Up-Remover von Clinique. Den benutze ich aber auch für's komplette Gesicht. 

Damit passiert bei mir nichts, wobei ich das sowieso nicht kenne, dass mir irgendwie beim abschminken etc. Augenbrauenhärchen oder andere Haare ausfallen.  

Antwort
von Van2002, 17

Ich benutze eine abschmink' Creme von Nivea danach wische ich es mit ein Watte pet ab.

Antwort
von Goldenangel20, 30

Es gibt Waschgele, die gleichzeitig auch als Abschminkprodukt benutzt werden können, somit bekomme ich die letzten Reste auch noch weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community