Frage von IsabelDarkbrook, 74

Abschminken o.o?

Heys :) Ich habe mir gestern nen neuen eyeliner gegönnt.^^ allerdings hab ich nicht bemerkt, dass er wasserfest is. (Ich les mir nie durch, was da drauf steht xD) jetzt wollte ich mich wie gewohnt abschminken. Allerdings sind meine abschminktücher zur zeit alle xD also hab ich mir einfach nen waschlappen feucht gemacht und hab mich damit abgeschminkt. Der eyelinerstrich ist dadurch total verwischt und sogar in die wasserlinie reingekommen. Jaa und jz hab ich keinen plan, wie ich den ohne abschminktücher da wieder rausbekommen soll xD kann mir vlt wer helföön? Lg isa

Antwort
von Muckula, 52

Versuch es mal mit einer milden Hautcreme, z.B. Niveacreme, das du auf einen Wattepad gibst und damit abreibst, und viel warmem Wasser und Seife. Mein "wasserfester" Eyeliner hat jedenfalls eine Dusche nicht überlebt... ;)


Antwort
von HelpmeImfamous, 35

Wenn man keine Ahnung hat soll mans ja bekanntlich lassen, aber ich antworte trotzdem und ich vermute ich HABE keine Ahnung :) 

Mein erster Gedanke waren Ohrstäbchen und es gibt doch Abschminkmittel auf Alkoholbasis?!

LG

Antwort
von Geschnetzeltes, 33

Mit Öl sollte das perfekt abgehen. Am besten kokosöl, Olivenöl oder Babyöl.

Antwort
von somi1407, 42

Tagescreme aufs Lid, kurz einwirken lassen, abwischen. Müsste funktionieren

Antwort
von Zarra002, 37

mit olivenöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community