1

Abschmink-Hilfe ! xDD

Frage von TiiNaah TiiNaah

Ich habe eine frage: Ich weiß ich kann selber nachschauen aber sogleich die Schule beginnt will ich es kaufen (morgen). Wieviel kostet ein gutes Abschmink-Produkt das eher feucht ist ? Es kann von bebe sein oder auch andere Marken. Bitte mit Preis ! Wenns geht ;)

Die Abschminktücher müssen feucht sein, auch gut funktionieren und auch für Mascara geeignet. Vielen Dank im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Maree Maree

also ich habe solche Abschminktücher von Balea young care (Hausmarke von dm) und bin mit denen eigdl recht gut zufrieden. Die hab so ungefähr (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) 1,50 Euro gekostet und meine (gibt mehrere davon) sind sogar gegen Pickel geeignet. Aber ich würde das erste Mal aufpassen, denn bei meiner Mutter haben sie etwas gebrannt auf den Augen, weil sie empfindliche Haut hat. Aber sonst zum Abschminken (keine Tücher) hätte ich noch von Rilanja (Hausmarke von Schlecker) Augen-Make-Up Entferner, der wirklich gut ist. (leider weiß ich den Preis nicht mehr) Wurde auch von Testsieger mit 1 bewertet. Oder was ich jeden Tag mache, ist mit einem Wattestäbchen und ein wenig Vaseline meine Wimpern reinigen. Du wirst erstaunt sein, wie viel Dreck (hört sich ecklich an xD) nach den Abschminktüchern noch enthalten ist. ;)

Kommentar von TiiNaah TiiNaahTiiNaah

Danke ;)

Kommentar von Maree MareeMaree

Bitte, ich hoffe es hat dich etwas weitergeholfen! ;)

• 0
    Antwort von Sunshine00724 Sunshine00724

Ich benutze immer Bebe 3 in 1 Soft lotion pads. Und danach ehm Wieder von Bebe so ein Blaues reinigungs tuch hab leider vergessen wie es heisst..xD also ja und dann sollte man abgeschminkt sein..xD Die anderen sachen find ich nicht so toll,, die meisten flüssigen make-up entferner sind mit Öl gemacht..xDD also ehm nun ja das ist voool schlecht , weil dann glaub ich die Wimpern so schneller weggehen.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Du solltest dir für Gesicht und für die Augen jeweils was anderes kaufen. Am besten Gesichtmilch und dann Gesichtswasser (gibt es von allen Marken, auch Nivea und BEBE) für die Augen spezieller Augen-MU-Entferner (remover), jenachdem , od du wasserfeste, oder wasserlösliche Maskara aufträgst. Da gibt es ölhaltige Pads, oder Pads getränkt ohne Öl..in Döschen für ca. 3 .-

• 0
    Antwort von Sally14 Sally14

also ich benutze nivea abshminktücher die gibt es beim schlecker zu kaufen und die sind super und feucht! aber ich weiß leider nicht mehr wie viel die gekostet haben aber ich glaube unter 5 euro!

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Du hast doch die Antwort eben schon bekommen! Hast du noch nicht mal Lust die Antworten zu lesen, wenn du schon keine Lust zum Googel hast?

• 0
    Antwort von KittyBale KittyBale

ich bin sehr zufrieden mit der hausmarke von DM, die sind ohne alkohol, es gibt sie für zwei hauttypen 1,49 €

• 0
    Antwort von expert95 expert95

Als ich kaufe mir immer Baby-Lotion Tuecher, da kosten 20 Tuecher 95 cent

• 0
    Antwort von expert95 expert95

Als ich kaufe mir immer Baby-Lotion Tuecher, da kosten 20 Tuecher 95 cent

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.