Abschlusszeugniss erziehrin fehlstunden

2 Antworten

Hast Du denn so viele Fehlstunden, dass das schlimm wäre, wenn sie auf einem Zeugnis stehen? Wenm Du nur ein- oder zweimal gefehlt hast, würde das ja nichts ausmachen

ich habe an einem tag leider unentschuldigt gefehlt aber der hatte acht schulstunden und das sieht schon sehr viel aus auf dem zeugniss

Na ja, so gut wird dein Zeugnis ja nicht sein... Wie sieht es mit der Note in deutsch aus? Du willst Erzieherin sein oder werden, damit hast du eine gewaltige Verantwortung, denn du produzierzt die Zukunft. Sei dir dessen bewusst, und lerne, lerne, lerne. Sei nicht faul, sondern nimm an jeder Ausbildung, egal ob Schule oder Praxis, Teil...

ob du es glaubst oder nichtich stehe in deutsch 1 ... aber ich habe einen tag gefehlt.. unetschuldigt und dieser tag hatte acht stunden...

@adrianajule

dann wende deine Deutschkenntnisse doch auch einmal an... und Du hast bestimmt eine echte Entschuldigung, oder hattest Du einfach keinen Bock...