2

Abschlusszeugnis verbrannt meine schule anwortet nich wo bekomme ich es wieder Ämter?Welche Ämter

Frage von Lustprinzip Lustprinzip
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von tichon tichon

Hallo! Das Abschlusszeugnis wirst du nur als sogenannte Kopie mit dem Stempel der betreffenden Direktion dieser Schule wieder erhalten können. Diese allein hat eine Abschrift von deinem Zeugnis. Warum sich bei dir diese Schule nicht meldet, wird vermutlich daran liegen, dass sie die Gründe, warum das Zeugnis verbrannt ist, etwas genauer erkunden möchte. Hoffentlich ist es nicht mit Absicht im Ärger geschehen! Dann wäre mir die "Bedenkzeit" der Schule schon eher verständlich.

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Sehe ich ebenso. DH.
    Die Schule ist sogar verpflichtet, Dir eine Kopie auszuhändigen.

• 2
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

sekretäriat besuchen gehen !!

• 1
    Antwort von blacklouise blacklouise

Geh selbst zur Schule und wenn dann immer noch Reaktion erfolgt, wende dich an das zuständige Schulverwaltungsamt der Stadt bzw. Landkreises.

• 1
    Antwort von eeon100 eeon100

natürlich dann selbst zur schule gehen und die kopie des zeunisses abholen gehen, die schule ist eine öffentliche instutition, da verliert niemand die schlappen bei der arbeit

kommt ein beamter bei seinen kollegen ins büro und fragt,:"wie schauts aus, kommst du mit in die pause oder schläfst du durch", lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.