Abschlusszeugnis verbrannt meine schule anwortet nich wo bekomme ich es wieder Ämter?Welche Ämter
Antworten (4)
-
3Antwort von
tichontichon
Hallo! Das Abschlusszeugnis wirst du nur als sogenannte Kopie mit dem Stempel der betreffenden Direktion dieser Schule wieder erhalten können. Diese allein hat eine Abschrift von deinem Zeugnis. Warum sich bei dir diese Schule nicht meldet, wird vermutlich daran liegen, dass sie die Gründe, warum das Zeugnis verbrannt ist, etwas genauer erkunden möchte. Hoffentlich ist es nicht mit Absicht im Ärger geschehen! Dann wäre mir die "Bedenkzeit" der Schule schon eher verständlich.
-
1Antwort von
blacklouiseblacklouise
Geh selbst zur Schule und wenn dann immer noch Reaktion erfolgt, wende dich an das zuständige Schulverwaltungsamt der Stadt bzw. Landkreises.
-
-
1Antwort von
eeon100eeon100
natürlich dann selbst zur schule gehen und die kopie des zeunisses abholen gehen, die schule ist eine öffentliche instutition, da verliert niemand die schlappen bei der arbeit
kommt ein beamter bei seinen kollegen ins büro und fragt,:"wie schauts aus, kommst du mit in die pause oder schläfst du durch", lol
Sehe ich ebenso. DH.
Die Schule ist sogar verpflichtet, Dir eine Kopie auszuhändigen.