gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abschlusszeitung

gefragt von NealsonNealson am 25.02.2008 um 16:13 Uhr

Hallo also mache gerade mein Realschulabschluss und aufjedenfall gibt es ja wie üblich eine Abschluss-Zeitung in der alle Schulabgänger drin stehen. Nun die Frage ich habe auch so ein Bogen zumausfüllen und mir fehlt einfach der Erfinderreichtum zumj ausfüllen der Lücken^^ Weiß jemand von euch darauf eine schöne und natürlich nicht zuhäftige Lösung? oder Internetseiten wo man verschiedene "Lösungen" aussuchen kann? Also die Fragen dazu wären. 1.Lebensmotto 2.Fazit nach 10 Jahren 3.Meine letzten Worte

danke schon ma im vorraus! nNalson

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zeitung x 663 abschluss x 522 abschlusszeitung x 4

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 25. Februar 2008 16:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hänge deinen obigen Text rein und der Leser wird bedient sein!

anonym
beantwortet von Eisvogel am 25. Februar 2008 16:43
1x

Lebensmotto: Warum selber denken, wenn man Internet hat?

Fazit nach 10 Jahren: Wissen ist Macht – nichts Wissen macht auch nichts.

Meine letzten Worte: Auf Wiedersehen…

Luise
beantwortet von Luise am 25. Februar 2008 16:19
1x

http://www.funsurfen.de/liebe/lebensmotto/

Fazit: Mit der Schule ist es wie beim Käse und beim Wein: Man wird in der richtigen Umgebung hoffentlich so weit gereift, um auf die Berufswelt losgelassen zu werden.

Die letzten Worte: "Ich habe fertig!"

defender
beantwortet von defender am 26. Februar 2008 14:31
0x

http://www.weisheiten-der-welt.de/ Da wird sich doch sicher für alle drei Kategorien etwas finden lassen. Aber eigentlich geht es ja in so einem Fragebogen darum, dass du dir was dazu überlegst und deine Gedanken reinschreibst. Schließlich sollen deine Schulkollegen in 20 Jahren da rein gucken und sagen: "Jaja, der Nealson, so war er halt!" oder so. :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.