Hi,
suche Vorschläge für einen Abschlusstreich. Wir dürfen nix mit Wasser/Sand machen ;) Sind eine Realschule mit ca 650/700 Schülern ;) Haben eine große Turnhalle und ein großen Schulhof. Einfach mal rein posten, was ihr für ideen habt.
Danke ;)
Hi,
suche Vorschläge für einen Abschlusstreich. Wir dürfen nix mit Wasser/Sand machen ;) Sind eine Realschule mit ca 650/700 Schülern ;) Haben eine große Turnhalle und ein großen Schulhof. Einfach mal rein posten, was ihr für ideen habt.
Danke ;)
Ihr holt euch 3Tiere am besten schweine und schreibt auf die drei mit sprühfarbe die Nr 1,2-und-4 die 3 lässt ihr weg..dann scheucht ihr die tiere über den schulhof^^...
Bei uns haben paar kaoten den strich an der uni gemacht..und es gab eine wochenlange suchaktion nach dem 3. Schwein^^
Dann eben Stroh und Heu.
Auf dem ganzen Schulgelände verteilt. Dann fragt Ihr im Tierheim nach bedürftigen Tieren / Bauernhöfen der Umgebung. Alles was man an der Leine führen kann. (Vorzugsweise Ponys, Ziegen, usw) die laufen dann über den Schulhof und sammeln Spenden. Die Lehrer werden schockiert sein, je mehr Tiere - je besser. Spendet aber auch was, ist ja für einen guten Zweck.
Oder, ihr kommt alle im Schlafanzug zur Schule und bestellt euch Pizza *g
Mehr fällt mir nicht ein gerade oO
Bei uns werden immer Schüler in den Teich geworfen... ^^
schreibt nene zettel:
"herr/frau (...) bitte in der (z.b.) 4 stunde ins sekreteriat kommen"
das an die tür hängen^^
hat bei mir geklappt und ich bin in der 7
Diese Frage teilen