Abschlussstreich/Scherz geht zu weit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde es ok wenn sie mit Liplenstiften und Rasierschaum eben Streiche durchführen wollen das ist auch nichts ungewöhnliches. Jedoch finde ich es übertrieben wenn die Opfer des Streichs schon beinahe dazu gezwungen werden und festgehalten werden, was hier ja wohl der Fall ist. Dann ist es auch nicht mehr lustig und der Sinn des Streichs ist eindeutig verfehlt. Meiner Meinung nach also nicht in Ordnung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak2
12.05.2016, 22:18

Hätte ja nichts dagegen wenn man Leute die nichts dagegen haben ein bischen verziert. Jedoch, wie gesagt, haben sie jedem der vorbei gehen musste in den Weg gestanden und einfach angeschmiert. Hat man versuch die Flucht zu ergreifen verfolgten sie einem bis in den zweiten Stock. Einer könnte sich nicht mal wehren weil er sich an der Schulter verletzt hatte. Sein Hass auf seine Mitmenschen hat diese Aktion nur bestätigt. ;) Er hatte ein Name auf der Stirn und Rasierschaum im der ganzen Frisur. Soll das etwa lustig sein? O. o

0

Das würde wenn das Pack es mit mir versucht ganz fürchterlich Prügel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt schlimmere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann zu einer Anzeige führen wegen Sachbeschädigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht zu weit.

Juristisch sprechen wir dabei sogar von Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abiturienten haben das auch gemacht haben uns die haare mithaarfärbe spräh gefärbt ich fande es lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak2
12.05.2016, 22:21

Wir haben mehrere Schulen hier die nichts miteinander zu tun haben. Wir machen hier ein Brückenjahr für die, die noch keine Berufsausbildung gefunden haben. Was wäre gewesen wenn jemand ein Vorstellungsgespräch gehabt hätte? Diese Person hätte ein riesen Problem gehabt.

0
Kommentar von Lena124501
12.05.2016, 22:24

oh ja das stimmt

0

Ziemlich dumm und rücksichtslos :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht definitiv zu weit und grenzt an Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar nicht wirklich eine Frage aber gut.

Ich kann verstehen, dass es dich genervt hat.

Andererseits ist es kein Vandalismus solange sie nichts zerstört/kaputt gemacht haben. Haare und Klamotten lassen sich waschen, Rasierschaum geht auch wieder weg.

Hätten sie sich etwas besseres einfallen lassen können? Ja, wahrscheinlich. Aber es ist auch nichts schlimmes passiert.

Unter diesem Umstand und unter dem Umstand, dass ja alle beschmiert wurden denke ich, du solltest dich entspannen. Die "Blamage" scheint mir jetzt nicht allzu schlimm. Nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak2
12.05.2016, 22:08

Ja natürlich gibt es schlimmeres, keine Frage. Jedoch habe sie das ganze Schulhaus von ihrem Dreck, den sie hinterlassen haben, putzen müssen.

0