1

Abschlussstreiche in meiner Schule

Frage von wujii wujii

Hallo zusammen =) In meiner Schule ist es Tradition, Abschlussstreiche zu machen =) leider ist meine Klasse (mit mir inbegriffen) etwas Ideenlos =( habt ihr Ideen was Streiche in der Schule betrifft? Dankee =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Meusey Meusey

Also wir haben die ganzen Eingänge + Parkplätze abgesperrt sodass die Lehrer und Schüler sich einen Weg suchen müssen, haben die ganzen Gänge mit Lufballons gefüllt und haben Plastikbecher mit Wasser gefüllt und diese auf dem Boden verteilt, sodass man entweder alles umtritt wenn man durch geht oder alles nach und nach wegräumen muss..

Dann haben wir so ''Spiele'' mit den Lehrern gemacht. Sie mussten sich verkleiden, mussten ne Wasserschlacht machen, mussten Germany next Topmodel nachspielen, ein Bobbycarrennen... da gibts soooo viel :-)

Kommentar von wujii wujii

wuhuu mercii =)) haha dan kannst du ja noch mehr sagen ;D wenn es dir nichts ausmacht.. =)

Kommentar von Meusey Meusey

Haben halt noch einige Spiele gemacht.. Fass mit Wasser und die Lehrer müssen den Apfel mit dem Mund rausholen.. Volleyballtunier ( Lehrer gegen Schüler ).. Dann mussten die Lehrer singen und tanzen und wurden bewertet..

Dann haben wir alle Fenster mit so Packpapier abgeklebt, damit kein Licht reinkommen kann usw. Dann haben wir Stinkbomben in die Heizungen gelegt, ziemlich eklig (stinkt mindestens paar Tage :D)

Puuh, wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich :D

• 2
    Antwort von lili1998 lili1998

ja lehrer fesseln und in die turnhalle bringen da müssen sie karaoke singen

hahah okee dankee =)) und wie kann man die Lehrer dazu bringen das sies auch wirklich machen?

• 0
    Antwort von Frank71b Frank71b

Eine Zeit lang war es große Mode, dem Skelet aus dem Biologieunterricht Klamotten anzuziehen.

Bei uns haben sie mal einem jungen Lehrer weiße Punkte auf seinen dunkelroten Trabant geklebt, so richtig fliegenpilzmäßig.

xD das währe sicher lustig =)) aber ich glaube wir haben gar kein Skelet =(

• 0
    Antwort von angelheart123 angelheart123

uuuuu ja .....kauft doppelseitiges klebeband und klebt damit die treppenhäuser voll.. vor die lehrerzimmer tür auch und ins lehrer zimmer gaaaaaaaaaaanz viele aufgeblasene luftballons und manschmal auch welche mit wasser -...................-hoffe konte helfen :)))

jaa hast duu =)) dankee =))

• 0
    Antwort von JanitorHank JanitorHank

klaut euren lehrern die schlüssel und schließt die in den klassen ein

extremstes bei uns: da ham welche 3 lehrer "entführt" und n schwien in die schule gesperrt :D

hahaha dankee =))

• 0
    Antwort von Wolf034 Wolf034

Auto des Rektors verkleben,Wasserbomben auf die Schule werfen,faule Eier in der Schule verteilen,verdorbenen Fisch unter die Spinds stellen,...

=) dankee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.