Wir machen jedes Jahr einen " abschlussstreich" aber der ist ganz anderst. Das sieht dann immer so aus dass wir die Schüler auf dem pausenhof mit einen Zaun einsperren und dann irgendein Programm machen. nur wir sind richtig ratlos was wir machen sollen. meistens haben wir einen DJ un dann lassen wir musik abspielen. aber sonst brauchen wir irgendwas besonderes. einmal mussten die lehrer vor den schülern strippen, dann hatten wir mal so ne Schaummaschine usw. wir dachten vllt rodeo zu machen aber das wird zu teuer und nicht jeder schüler kann auf den bullen... habt ihr vllt ideen was wir machen könnten? lehrer müssen auch manchmal was machen^^
dann organisiere ich noch die abschlussfeier nach der zeugnisübergabe. wir haben einen restaurant gemietet und dann kommen halt eltern, meine klasse und ein paar lehrer. doch wir haben nicht so viele sachen für das programm. wir wollen ein paar bilder von dem ganzen jahr zeigen und noch ein paar andere sachen, aber das ist zu wenig. meine tolle klasse ist auch nicht bereit für sketche....ich brauche unbedingt spiele und so!!!
BITTE HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT!!!!
Diese Frage teilen