1

Abschlussspruch Realschule 10. Klasse?

Frage von Hurz1994 Hurz1994

1 was haltet ihr von den sprüchen mit dem wissen wächst der zweifel, meist dichter als denker 2. was wisst ihr noch für sprüche, die unsere schule nicht beleidugen oder runtermachen? 3. könnten auch ein paar sprüche sein, die man mit unsrer Abschlussfahrt in verbindung bringt (fahren nach Mallorca) :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mela0906 Mela0906

Wir waren wie Robinson Crusoe - 10 Jahre warten auf Freitag!

oder

Wir gaben immer 100%: Montag 15%, Dienstag 30%, Mittwoch 10%, Donnerstag 25% und Freitag 20%

oder

Wir sind am Ziel und die Lehrer am Ende - Abschluss 2011

oder

Auch Stars müssen einmal gehen!

Vobei der Erste mein absoluter Favorit ist :))

• 0
    Antwort von Menschey Menschey

Auch Götter müssen mal gehen xD

oder

Amerkia hat Obama. Deutschland hat uns!

oder ganz einfach nur

Absch(l)ussklasse

... xD

• 0
    Antwort von Chris25 Chris25

http://www.schuldruckerei.com/abschluss-shirts/ bei den fetigmenüs gibt es gute sprüche die auch schon mit bildern und so versehen sind ich finde das mit der schiltkröte und dem spruch 10 jahre bis zum höhepunkt gut

Kommentar von Hurz1994 Hurz1994Hurz1994

den spruch hatte mein bruder vor zwei jahren

Kommentar von Chris25 Chris25Chris25

sorry kan ich ja nich wissen aber da gibt es noch gefühlte 1000000000000 Sprüche mehr also wirste da schon was finden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.