Ist die Formulierung so ok?
Auf Grund meiner persönlichen Begeisterung für Verbrennungsmotoren sowie meiner Interesse in der Motorenmesstechnik, bin ich davon überzeugt Ihr Team vorteilhaft zu ergänzen.
Ist die Formulierung so ok?
Auf Grund meiner persönlichen Begeisterung für Verbrennungsmotoren sowie meiner Interesse in der Motorenmesstechnik, bin ich davon überzeugt Ihr Team vorteilhaft zu ergänzen.
mein freund, ich schreibe nur ein winzigen Teil der Bewerbung hier rein, ich werde die Bewerbung bestimmt nicht nur mit dem Satz schreiben. Aer wenn ich schon vorher über mich geschrieben habe, wer ich bin, was ich mache, was meien Interessen und studienschwerpunkte sind, wo und wasfür erfahrungen ich habe, dann
mus sich doch nicht am schluss nochmal alles wiederholen oder?
hier gehts nur um den Abschluss der Bewerbung, also kannst ruhig voraussetzen, dass ich persönliches Interesse etc. in meiner Bewerbung unter gebracht habe.
mfg
Schreib: Aufgrund meiner Vielseitigen Interessen von Seiten Motoren und Technik, bin ich der festen Überzeugung, ihr Team vorteilhaft zu ergänzen.
Aufgrund meiner persönlichen Begeisterung für Verbrennungsmotoren, sowie meiner Interesse in der Motorenmesstechnik, würde ich Ihr Team vorteilhaft ergänzen.
Da es noch nichteinmal in fehlerfreiem deutsch geschrieben ist: nicht gut.
Ausserdem soll etwas persönliches von Dir in einer Bewerbung stehen und ich les nur 0-8-15 Gelaber.
dies ist dein abschlusssatz? nix mit "ich würde mich freuen, wenn..." blablabla?
anstatt "vorteilhaft zu eränzen" würde ich "bereichern" sagen. Das andere klingt so, als ob du eine Lücke schließen willst.
ich find es ganz gut außer das mit dem Verbrennungsmotor solltest du lieber weg lassen
warum das mit verbrennungsmotren weglasen?
in der ausschreibung, steht interesse und grundkenntnisse in verbrennungsmotoren.
soll ich das trotzdem weglassen?
Du musst es jedenfalls nicht dauernd wiederholen (siehe Einleutungsfrage etc. hier bei gf) und vor allem hab ich noch absolut nichts PERSÖNLICHES gelesen. Das fehlt völlig und ist das wichtigste!
ich finde das es e biisl komisch klingt ich würde es wirklich weglassen
ey ich verstehe dich wiklrlich nicht, egal was ich schrfeibe schreibst du persönlich. ich habe doch oben im satz erwähnt aufgrund meiner persänlichen begeisterung und meiner interesse in so und so....was oll ich den sonst für ein abschlusssatz schreiben?wieviel zeilen, 10?????
ich habe doch vorher schon gesagt, was ich mache, was ich studiere, wo meien schwerpunkte sind.
ich verstehe dich wirklich nicht du kennst nur ein wort 0815--mehr kannst du nicht als kommentar schreiben. entweder verbessere mich oder behalte deinen einen satz für dich. DANKE