Frage von j0ellle, 87

Abschlussreise im Sommer 2016 mit der Klasse (alle 18J) wohin?

Hallo zusammen 😃
Wir planen eine Abschlussreise ca. 4 Tage.
Sind ca. 20 oder mehr Leute
Wir wollen richtig Party machen.
Es soll tag und nacht immer etwas los sein.
Cool wäre es am Strand.
Finca oder Hotel?

Danke Euch im Voraus 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 76

Was hat jeder finanziell zur Verfügung???

Kommentar von j0ellle ,

Spielt keine rolle 😅

Antwort
von akkaholgerson, 87

geh auf jugendpartreisen da findet du gute Angebote unter 400 euro 

Antwort
von Loveschocolate, 63

Lloret de mar oder Rimini (zweiteres war ich selber schon, bestes :D)

Antwort
von veede, 36

GOLDSTRAND !!!