1

Abschlussreferat Über Sonnensystem

Frage von hallololhallo hallololhallo

Hallo

bin in der 10 klasse real und mach mir jetzt schon gedanken was ich für das abschlussreferat nehmen soll.

Ich denke das sonnensystem zu erklären wäre doch ganz simple. Was glaubt ihr wie wäre es mit dem Thema?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2
  • 0
    Antwort von dantes dantes

Über das Sonnensystem kannst du deinen Doktortitel schreiben. Vorsicht. Das ist nicht ganz so leicht. Aber wenn du nur ein wenig die Planeten erklärst und die Hintergründe, wie auch die Entstehung und die geschichtliche Entdeckung kurz ansprichst, dann geht es sicher gut.

• 0
    Antwort von MusikDeutsch MusikDeutsch

Wieso ausgerechnet Sonnensystem ist doch ein bisschen schwer...

• 0
    Antwort von coroner coroner

Als Abschlussreferat in der Grundschule schon.

Kommentar von hallololhallo hallololhallo

gib mir entweder einen guten ratschlag oder halt deine fresse!

Kommentar von coroner coronercoroner

du wolltest ne Meinung, da haste se. Beschimpfungen wenn man nicht deiner Meinung ist, gehören hier nicht her. Lass dir von mami den bauch pinseln.

Kommentar von dantes dantesdantes

Würdest du das Sonnensystem wirklich in seiner Entstehung lückenlos klären können, würde dir morgen der Nobelpreis überreicht werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.