Frage von PowerFox, 39

Abschlusspullover Größe?

Ich bin 16, 1.58 groß (männlich) und werde angeblich 1.68 m groß. Meine derzeitige pullovergröße ist 158. nun weiß ich nicht, ob ich S oder M in der größe nehmen soll. Hilfe gefragt.

Antwort
von Nordseefan, 25

Besser etwas größer.

Wenn du noch wächst was doch wahrscheinlich ist, dann sieht der zu kleine Pulli bescheuert aus. Etwas zu groß hingehen ist ok.

Antwort
von PrivateUser, 23

Ka kommt drauf an wie dick du bist:D

Antwort
von thorstenarnold, 25

Ich würde S nehmen

Antwort
von rotetasse, 34

also ich mag immer kuschlig und hab bei sowas einfach immer die größere Größe genommen und mich wohl gefühlt :)

bei uns konnte sowas immer anprobiert werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten