1

Abschlusspullover

Frage von Ackerdesigner Ackerdesigner

Also wir haben uns einen Abschlusspullover ausgesucht auf dem unter anderen die wörter saufen und sex vorkommen. das hat uns unser schulleiter aber verboten weil es ja angeblich unseren ruf schadet. Und jez müssen wir die wörter zensieren. S* und S*. was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Tammara Tammara

gut so ... jetzt muss sich jeder, der das liest, selbst was ausdenken. Heißt der Text erst saufen, dann Sex?

Ich bin für Sabbern und Spucken ... oder Surfen und Staunen ... wenns vom Text her passt =^.^=

• 2
    Antwort von wiegesagt wiegesagt

Recht haben sie... Fühlt ihr euch dabei cool?

Kommentar von Ackerdesigner Ackerdesigner

das ist garnicht der punkt. nur ist unsere gesellschaft schon so verklemmt dass man noch nicht einmal sowas auf seinem pullover stehen haben darf?

Kommentar von wiegesagt wiegesagtwiegesagt

Es geht um euren Abschluss und man könnte den Aufdrukc so verstehen, als wolltet ihr sagen, dass die Schule euch nichts gelehrt habt außer dem Besagten. Klar, dass die Schule das nicht will,

naja anscheint haben sogar meine Eltern mehr Humor als ihr. Und da soll doch mal einer sagen dass leute aufm land verklemmt sind.

• 1
    Antwort von Halfcastboy Halfcastboy

Wie du's sagst. Alle verklemmt. -.- An eurer Stelle würde ich's trotzdem machen. Ist ja eh euer Abschluss! Danach seit ihr weg.

Tja seit gerade eben hat es sich erledigt. die pullover sind so bestellt wie sie auf dem bild sind. schon armselig vot allem weil der jahrgang vor uns einen pullover hatte auf dem trichtersaufen abgebildet war und als wir unseren schulleitern drauf angesprochen haben meinte der: "mein erster gedanke dabei war nich dass saufen dargestellt werden soll sonder ich sehe darin das eintrichtern von wissen" mehr als lächerlich

• 0
    Antwort von BretterPit BretterPit

Ich hätte bei der Zensur das "S" weggelassen. Also "...aufen" und " ...ex" geschrieben.

Meth haben sie gelassen? Und was soll der häßliche schwarze Fleck auf dem Ärmel? Sind das Exkremente?

Stilvoll ist der Pulli aber wirklich nicht. Und lustig geht anders.

• 0
    Antwort von Prinzess99 Prinzess99

Das ist dann ja scheiße es werden euch alle fragen was bedeutet s und s?

naja dann hab ich wenigstens immer auf partys ne kleine geschichte parat ;)

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

ich persöhnlich würde mit dem pulli nicht herumlaufen.

gott sei danke, haben wir damals die klassekasse für andere dinge ausgegeben

Kommentar von uschischicki uschischickiuschischicki

Ihr hättet besser mal in Rechtschreibung und Kommasetzung investieren sollen.

• 0
    Antwort von babyos babyos

find ich gut!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.