Frage von vnessa, 8

Abschlusspulli bestellen?

Wie macht man das am besten? Eine email schreiben, anrufen etc? Und was sagt man da dann so? Was sollte man da alles fragen... Ich muss das organisieren und hab keine Ahnung wie das geht...Danke!

Antwort
von BellaKnows, 7

Am besten solltest du persönlich in das Geschäft gehen oder anrufen, ich finde es viel einfacher mit einer Person direkt zu reden.

Naja, dann musst du genau fragen, wie viel das kostet, welche Anzahl du brauchst, was für ein Motiv du drauf haben willst, wo das hingeliefert werden soll und bis wann es fertig sein soll.

Ich glaub, das sind die wichtigsten Punkte. Und du solltest das Geld rechtzeitig parat haben, also von deinen Mitschülern rechtzeitig einsammeln. Das beansprucht meiner Erfahrung nach die meisten Anstrengungen ;D 

Kommentar von vnessa ,

Danke! :)

Antwort
von amike, 7

Du besorgst dir einen Katalog oder siehst dich im Netz um - du vergleichst die Preise - du sprichst die Farbe und den Spruch mit deiner Klasse ab - dann bestellst du die T-Shirts. Sammle das Geld dafür vorher ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten