Frage von Potorom, 30

Abschlussprüfungen aber grosses problem?

Hei ich bin seit 3 Uhr wach und sitze nur auf dem Klo ich habe eine kleine Magenverstimmung und verdammt schlimmer durchfall wen ich aufstehe muss ich 5 minuten später wieder aufs WC. Das problem bei der Sache ist das ich heute wichtige Abschlussprüfungen habe die man ja bekanntlich nicht ganz einfach verschieben kann :/ hat mir jmd einen Tipp um es loszuwerden oder was würdet ihr an meiner stelle tun danke für eure hilfe:)

Antwort
von blackforestlady, 19

Wenn man keine alternative Mittel im Haushalt hat, dann ruft man einen Bereitschaftsarzt, der in der Nacht bzw. am frühen Morgen Dienst hat, an. In so einem Fall macht der Hausbesuche und wird Dir was geben oder verabreichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community