Frage von CIeptomanicx21, 1.150

Abschlussprüfungen 2016 Realschule Bayern?

Wie siehts bei euch aus wieviel habt ihr schon gemacht dafür? Seit ihr auch schon aufgeregt? Ich habe meine die nächsten 2 Wochen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelino1, 787

leid, wir packens. morgen ist es soweit (bei 36° in der Turnhalle sitzen.....nice xD) viel glück an alle ps. bin ein 4er schüler in deutsch 😂

Kommentar von CIeptomanicx21 ,

Dir auch

Antwort
von DreamGirl2015, 682

Viel Glück an alle 💪💪 wir packen das schon

Antwort
von steffiwmsr, 939

Ich muss sagen, dass ich wenn ich hör was die anderen schon alles gemacht haben, ein schlechtes Gefühl bekomm. 😂
Aber des schaff ich schon

Kommentar von CIeptomanicx21 ,

Dir auch 😂

Antwort
von Hannahoneyy, 813

Ich lerne seit den Pfingstferien so 2-3 stunden Pro tag. Aber ich muss zugeben das ich an manchen tagen auch nicht lernen auser in der Schule. Viel Glück an alle die auch schreiben müssen!:*