1

Abschlussprüfung technischer Produktdesigner

Frage von Eiswolf Eiswolf

Ist hier zufällig ein technischer Produktdesigner der mir ein paar tipps für die Abschlussprüfung geben kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Welche Tipps? Gehe am Vortag früh schlafen, dann bist Du am Prüfungstag ausgeruht, frühstücke und gehe in die Prüfung.

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Den Lehrstoff lernen und in die Prüfung gehen. Was anderes fällt mir auf Deine Frage nicht ein oder was genau möchtest Du wissen?

Kommentar von Eiswolf Eiswolf

was ich wissen will ist wie ich sowas ran gehen soll ich hab ein wenig prüfungsangst... und das macht mich halt sehr nervös vor so einer Prüfung! deswegen wollte ich wissen ob zufällig technische Produktdesigner hier bei gutefrage.net angemeldet sind die mir tipps geben können bzw. sagen können wie sie es gemacht haben bei der Prüfung...

was dran kam wie es war usw.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.