Abschlussprüfung Personaldienstleistungskaufleute IHK - Winter 2013

5 Antworten

Hallo ihr liebe, ich habe jetzt im Winter auch meine Abschlussprüfung und würde mich sehr freuen, wenn mir einer die Prüfungen ebenfalls zusenden würde. Das wäre super hilfreich :) Danke im Voraus ..

Gibt es jemanden, der für die Prüfung Sommer 2014 Antworten für Teil 1 (offene Fragen) hat? Ich weiß gar nicht, woher ihr alle die Prüfungen + Lösungen habt. Habe Winter 2014 die Prüfung.

Hallo JoBue,

ich habe die Prüfung abgeschlossen und habe Übermorgen meine mündliche Prüfung.

Melde Dich bei mir mit deiner E-Mail-Adresse. Dann sende ich Dir die Prüfungen gerne als pdf.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo JoBue,

Hab morgen meine mündliche Abschlussprüfung. Da ich mich an die agbs Prüfung kaum mehr erinnern kann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Prüfung zusenden könntest damit ich nochmal ein Blick drauf werfen kann.

Wäre das möglich?? :-)

@Karokau

In dem Fall entweder JoBue oder artjom89 ✌️☺️

Hallo,

könntest du mir die Prüfungen auch per Mail zu kommen lassen bitte. Das wäre super. Habe diesen Sommer meine Abschlusspürungen :)

LG

Hallo Artjom könntest du mir bitte auch die Prüfung und Antworten zu kommen lassen haben in 1 Monat meine Abschlussprüfung

Könntest Du mir die Prüfungen auch schicken? :-)

Hallo Artjom 89,

ich habe gerade eine Ausbildung zur PDK angefangen. Wenn du die Prüfung als pdf noch haben solltest, würde ich mich freuen, wenn die Möglichkeit besteht, dass du mir die per Mail zukommen lässt.

Über eine Nachricht freue ich mich.

PS: ich hätte dir auch per PN geschrieben, leider bin ich neu hier in diesem Forum und komme noch nicht ganz klar damit ;)

Lieben Gruß

Hi JoBue,

mir brennt der Ar... so kurz vor knapp. Habe am Freitag Zwischenprüfung und ich weiß nich so richtig wo ich anfangen soll zu lernen. Kannst Du mir sie auch schicken.

Lieben Dank!

Hallo Artjom89,

ich mache zur Zeit eine verkürzte Ausbildung zum PDK. Es wäre nett, wenn Du mir die Prüfung zusenden könntest. So kann ich mich besser vorbereiten und weiß eher, was da auf mich zukommt.

Melde Dich bitte bei mir um einen Kontakt herzustellen.

Würde mich freuen, wenn das klappt. =)

Gruß von Chomsky

@Chomsky

könntest du mir die Prüfungen auch per Mail zu kommen lassen bitte. Das wäre super. Habe diesen Sommer meine Abschlusspürungen :)

LG

Ich habe auch diesen Sommer Abschlussprüfung. Hat jemand evtl Lösungen von den Offenen Teil? Ich habe von 2 Prüfungen welche und kann die auch gern zur Verfügung stellen.

Hey Survivorlady kannst du mir bitte auch die Prüfungen zukommen lassen.Bitte

@ir4ik86

Hey ir4ik86, ich habe dir eben eine Nachricht geschickt.

@Survivorlady

Hallo,

könntest Du mir die Prüfungen auch schicken? Wäre sehr nett :-)

@Binerl

Wäre einer von euch so lieb und würde mir die Prüfungen ebenfalls zukommen lassen? Dankeschön :)

Hallo ich wäre sehr sehr lieb, wenn ihr mir auch die Prüfungen zuschickt ;) Bitte bitte bitte

Hey survivorlady kannst du mir bitte die Prüfungen auch zukommen lassen?! Wäre sehr nett!!!

Hallo,

ich habe im Februar meine Zwischenprüfung und im April meine schriftliche Abschlussprüfung. Könnte mir auch jemand zu Übungs- und Vorbereitungszwecken Prüfungsbögen schicken?

Das wäre sehr nett.

Vielen Dank.

LG Waldelfe