Frage von flab3, 41

Abschlussprüfung nur mit einer 4 in Mathe?

Hey :)

Dieses Halbjahr wird ganz wichtig..Bin in der 10. Klasse und möchte meinen Abschluss dieses Jahr schaffen.Dies darf ich nun leider nur, wenn ich meine 5 in Mathe wegbekomme.. In allen anderen Fächern habe ich keine 4 außer in Physik.Das bekomme ich schon wieder weg ;-). Nun leider bin ich sehr schlecht in Mathe bei diesem lehrer und möchte aber nicht wiederholen, weil ich arbeiten möchte und ein weiteres Jahr ja eig unnötig wäre (wenn Mathe gut ist)..Wie kann ich das schaffen wenn ich nochmal eine 5 schreiben sollte..

schonmal vielen Dank!! :-)

Antwort
von fffranzii, 23

Professionelle Nachhilfe nicht nur tutorrn odrr so & gehe mit deinen Freunden die Themen noch mal durch & lerne such mit denen

Antwort
von questionma, 28

Nimm vllt. Nachhilfe, da kannst du dich auch auf die Prüfungen vorbereiten

Antwort
von jade301, 29

Versuchs doch mal mit Nachhilfe. ;-)

Antwort
von okarin, 12

Nimm dein Mathebuch setz dich hin und lerne. Wenn du ne Aufgabe nich kapierst Google mach hier ne frage auf oder frag deinen Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten