Frage von JesseKresse1, 23

Abschlussprüfung noch wechseln?

Hallo, Ab den 04. Juli mache ich eine Projektprüfung im Fach Wirtschaft. Jedoch muss ich auf eine externe Schule und dies geht eine Woche lang. Stattdessen würde ich doch lieber die Sportprüfung ablegen da mir das 1. Besser gefällt und 2. Es Probleme beim fahren zu anderen Schule gibt. Meint ihr ich könnte noch wechseln oder ist das ganze jetzt zu spät?

Antwort
von LilliSun, 9

Hello :)

da gehst du am besten zu deinem Direktor oder zu dem Chef des Ganzem und fragst nach ob es für eine Änderung deines Wahlfaches deiner Abschlüssprüfung schon zu spät ist. Erkläre ihm wieso du in ein anderes Fach diese Prüfung machen willst und dann wirst du ja sehen was er/sie sagt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten