1

Abschlußprüfung nachschreiben!!!

Frage von Rofl2050 Rofl2050

Hallo, ich habe am 27.05.2009 meine Abschlußprüfung im Bereich Fachangestellte für Medien und Informationsdienste geschrieben. Heute habe ich per Post ein Schreiben erhalten wo so viel drin stand wie "Die gesamte MI Klasse muss die Abschlußprüfung wegen eines Betrugversuches nachschreiben" Ist das rechtens? Wir haben nicht Betrogen, wir hatte nur mit unserem Lehrer eine gute Prüfungsvorbereitung die sich genau auf die Themen der Prüfung bezogen hat und haben dadurch anscheinend alle die gleichen Schlagwörter gebraucht. Anders können wir uns das nicht vorstellen, was die Prüfungskomision unter Betrugsversuch meint. Vielen Dank im vorraus für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann möglich sein

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Das ist leider rechtens. Wenn die Kommission den Verdacht, egal wodurch hat, das Betrug vorliegt, kann die Prüfung wiederholt werden. Es läßt sich weder das eine noch das andere beweisen. Und bei eurer guten Vorbereitung doch gar kein Problem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.