Frage von Addy910, 29

Abschlussprüfung krank?

Ich habe mir am Sonntag Abend meine sehne am Daumen durch trennt. Darauf hin war ich bis heute ( 5 Tage ) im Krankenhaus und konnte somit meine Abschlussprüfung am Montag  nicht mit schreiben. Ich muss 6 Wochen zuhause bleiben und mich schonen also kann ich die Abschlussprüfungen auch nicht nach Scheiben. Was passiert jetzt ? Hab ich keinen Abschluss ?

Antwort
von Lauraaa1995, 19

Was genau passiert kann ich nicht sagen, aber eig wäre es echt blöd wenn du dann keinen Abschluss hast, weil du kannst ja nichts dafür, dass dir das am Sonntag passiert ist.
Ich würde mal Kontakt mit der Schulleitung aufnehmen, ihr den Sachverhalt schildern & dann siehst du ja was raus kommt.

Antwort
von TlGER, 13

Hallo Addy,

klär das mit deiner Schule ab. Dafür gibt es bestimmt eine Sonderregelung.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort
von Goodnight, 17

Mit der Schulleitung sprechen ob es eine andere Lösung gibt.

Antwort
von Lino1400, 15

Klär das mit der Schule. Normalerweise gibt's da Sonderregelungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten