Frage von Leonidas2204, 16

Abschlussprüfung Industriekaufmann Crash Kurs?

Hallo gutefrage Community,

Ich habe ab dem 8.11 meine schriftlichen Abschlussprüfungen zum Industriekaufmann. (Ausbildung)

Über die 3 Jahre hatte ich in der Schule sehr gute Noten, einen Schnitt von 1,7.

Aufgrund der Arbeit und momentanen familiären Situationen bin ich nicht zum lernen gekommen und und schaffe es nicht anzufangen..

Kommende Woche habe ich mir Urlaub genommen und habe mir vorgenommen diese Woche meinen Fokus voll auf die Prüfungen zu legen und das Beste noch rauszuholen.

Habt ihr Tipps für mich wie ich da am besten vorgehe ?

Ich danke euch für euren Rat, bin nämlich grade wirklich in Panik und mache mir Sorgen die Prüfungen nicht zu bestehen.

Somit verbleibe ich dankend

Grüße Leonidas

Antwort
von DerHans, 13

Gelernt solltest du während der 3-jährigen Ausbildung haben. 

Wozu denkst du, dass du jetzt noch extra lernen musst?

Das gesamt Feld, an möglichen Fragen, kannst du sowieso nicht abdecken. Dabei gilt immer "Mut zur Lücke"

Antwort
von Appelmus, 6

Hol dir die Prüfungen der letzten Jahre und bearbeite sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten