Frage von OleakaOle, 30

Abschlussprüfung excel Bürokommuikation?

Kaufmann für Bürokommuikation Letzter Jahrgang

Hallo ich hatte heute meine Abschluss Prüfung in Informationsverarbeitung. 2 Briefe erstellen war soweit keine Problem bei excel mussten wir ne Einkaufskalulation erstellen auch, soweit kein Problem ich hab es einfach nur verpennt das ich Formeln benutzen muss /: ich bin eigentlich gut in excel.

Ich bin verzweifelt das ich keine 6 bekomme die Zahlen sollten richtig sein!

Ich hoffe jmd kein mir die Angst nehmen!

MFG

Kole

Antwort
von Otakujeannedark, 18

Naja Es war eine Excelprüfung da ist das richtige ergebnis eher Zweitrangig. Die meisten Punkte wird es wohl für den Lösungsweg geben.

Antwort
von ProfDrMedBecker, 26

Du wirst wohl kaum durchfallen, jedenfalls nicht wenn du den Rest gut gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten