Frage von Julia2000123, 359

Abschlussprüfung deutsch Bayern 2016 Realschule?

Wir haben gerade Abschlussprüfung geschrieben:) und ich wollte fragen war für textsorten ihr bei dem Text mit Plasik bestimmt habt? weil die meisten meinen Reportage aber ich glaube Glosse(hab es net geschrieben hab den Romanauszuug genommen) aber meine Freundin macht sich sorgen... was glaubt ihr? unsere Lehrer sagt es uns nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClashRoyaleSL, 278

War ne Reportage, unsere Lehrerin hats uns gesagt :D

Antwort
von Gitarre123, 295

Hi :) Hatte den Text auch und habe ihn als Reportage eingeordnet. Wie kommt sie auf Glosse? Darin war doch keine Ironie etc enthalten

Antwort
von Blauesbett, 186

Wisst ihr was der dritte text war? Wir hatten auch den Romanauszug und die Reportage, weiß jemand was das dritte war, und warum es anscheinend niemand hatte?

Kommentar von Julia2000123 ,

wundert mich auch.... Alle an unserer Schule und sonst alle von anderen Schulen hatten die beiden Texte also muss es was ganz dummes gewesen sein 😂

Kommentar von alex0014 ,

der dritte Text war eine Glosse. Hatten nämlich die Reportage und die Glosse

Antwort
von cemreakkay, 213

es war ne Reportage ich hab auch zuerst  gedacht dass es ne glosse sei

Antwort
von Timstegmann, 265

Ich habe ebenfalls Reportage gewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten