Frage von samet8803, 59

Abschlussprüfung bestanden ja oder nein?

Hallo meine Damen und Herren,

ich habe vor kurzem meine Prüfungsergebnisse zur Fachkraft für Lagerlogistik erhalten.

Meine Prüfungsergebnisse sind wie folgt:

Schriftlich:

  1. Prozesse der Lagerlogistik 30 %
  2. Wirtschaft und Sozialkunde 58 %
  3. Rationeller Güterumschlag 64 %

Praktisch Arbeitsaufgaben: 62 %

Ich würde gerne eine Detaillierte Erklärung, wie die Gesamtergebnis berechnet wird? Ich wurde zu mündliche Ergänzungsprüfung eingeladen und würde gerne wissen was auf mich zu kommt und wie viel % mit noch fehlen.

Danke

Antwort
von Rockuser, 43

Such doch mal auf der Seite der IHK. Das ist bei jedem Beruf anders aufgeschlüsselt. Aus dem Kopf weis das hier vermutlich niemand. Aber du musst vermutlich eine Nachprüfung machen, weil du nach meinen( Alten ) Tabellen Theorie 5,1 und Praktisch 4,6 hast. Wenn Du Pech hast, bist Du durchgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten