Frage von Arminangel, 32

Abschlussprüfung bestanden - IT Systemkaufmann?

Hallo zusammen!

Ich habe Anfang Mai meine Abschlussprüfung als IT Systemkaufmann geschrieben. Am Samstag kamen nun die Ergebnisse. Ich bin mir nicht sicher ob ich bestanden habe, zu einer mündlichen Nachprüfung eingeladen werde oder nicht bestanden habe.

GH1 : 50p GH2 : 32p WISO : 54p Gesamt : 44%

Soweit ich weiß muss ich ja mindestens 50% haben oder? Falls ich zu einer mündlichen Nachprüfung eingeladen werde, wie und worauf soll ich mich vorbereiten? Kann mir jemand Gewissheit bringen?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten!

Antwort
von MaKaisa, 17

"Wie und worauf soll ich mich vorbereiten"? Warte.... ach ich hab's... auf den Stoff den ihr im Unterricht gelernt bekommen habt.

Antwort
von valentin17, 14

Am besten du rufst mal bei deiner Kammer an, dann hast du Gewissheit und sie können dir evlt. auch ein paar Tipps für die Nachprüfung geben! Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten