1

ABSCHLUSSPRÜFUNG 2012

Frage von Eurokonzept19 Eurokonzept19

HALLO MEINE FRAGE IST FOLGENDE WERDEN IM ABSCHLUSSZEUGNIS ZUM EINZELHANDELSKAUFMANN DIE FEHLTAGE AUF DEM ZEUGNIS STEHEN?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von NoWordsToSay NoWordsToSay

Hast Du denn zu oft geschwänzt?? Wenn nicht, bräuchtest Du Dir da keine Sorgen machen ;)

• 0
    Antwort von Schenniiche001 Schenniiche001

Ich mach auch gerade eine Ausbildung und bekomm dieses Jahr mein Abschlusszeugnis. Ich kann dir zu 100% sagen das deine Fehltage in deinem Abschlusszeugniss sehen. Aber erst schwänzen dann Angst haben das es in deinem Zeugniss steht ? Muss man nicht verstehen oder ?!

• 0
    Antwort von huegelchen huegelchen

Sorry, aber Du fällst durch Dein Gebrülle (Großschreibung) unangenehm auf.

Kommentar von Eurokonzept19 Eurokonzept19

SORRY ABER DU FÄLLST DURCH DEINE MECKEREIEN UNANGENEHM AUF

Kommentar von Weegee WeegeeWeegee

Aua...

Drücke gottverdammtnochmal auf die caps-lock taste, dann machst du uns glücklich!

GENAU DESWEGEN HABE ICH JA IMMER GESCHWÄNZT WEIL ICH KEIN BOCK HATTE MAL KLEIN UND MAL GROß ZU SCHREIBE

Kommentar von huegelchen huegelchenhuegelchen

Danke für die Unterstützung!

• 0
    Antwort von Eurokonzept19 Eurokonzept19

JA HABE SEHR OFT GESCHWÄNZT

Dann musst du damit rechnen, dass die anzahl der "geschwänzten" Tage oben auf den Zeugnis stehen...

Achja, Caps-Lock ist immernoch aktiviert! ;)

GENAU DESWEGEN HABE ICH JA IMMER GESCHWÄNZT WEIL ICH KEIN BOCK HATTE MAL KLEIN UND MAL GROß ZU SCHREIBEN

Das ist aber sehr sehr wichtig für deine Zukunft und Berufe. Brauchst du kein Geld für deine zukünftige Wohnung? Hast du Depressionen? Besiegt dich deine Faulheit? Erkennst du immernoch nicht den Sinn der Schulen?

GELD FÜR ZUKÜNFTIGE WOHNUNG ---JA DEPRESSIONEN--- NEIN FAULHEIT---- JA SINN DER SCHULEN --- NEIN

Nun, Sinn der Schulen ist, dass du für die Zukunft eine genügend hohe Intelligenz hast, und die brauchst du für Berufe, Geld und deine Karriere. Arbeitsgeber erwarten gute Noten, um dich aufnehmen zu wollen, da du die Zeugnisse vorzeigen musst u.s.w.

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

ja klar

• 0
    Antwort von Weegee Weegee

Warum nicht? Sowas ist wichtig, denn viele Arbeitsgeber haben keinen Bock auf Schulschwänzer..

• 0
    Antwort von CheesyDave CheesyDave

Ja, werden sie.

• 0
    Antwort von isy250392 isy250392

ja sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.