HALLO MEINE FRAGE IST FOLGENDE WERDEN IM ABSCHLUSSZEUGNIS ZUM EINZELHANDELSKAUFMANN DIE FEHLTAGE AUF DEM ZEUGNIS STEHEN?
ABSCHLUSSPRÜFUNG 2012
Antworten (8)
-
1Antwort von
NoWordsToSayNoWordsToSay
Hast Du denn zu oft geschwänzt?? Wenn nicht, bräuchtest Du Dir da keine Sorgen machen ;)
-
0Antwort von
Schenniiche001 Ich mach auch gerade eine Ausbildung und bekomm dieses Jahr mein Abschlusszeugnis. Ich kann dir zu 100% sagen das deine Fehltage in deinem Abschlusszeugniss sehen. Aber erst schwänzen dann Angst haben das es in deinem Zeugniss steht ? Muss man nicht verstehen oder ?!
-
0Antwort von
huegelchenhuegelchen
Sorry, aber Du fällst durch Dein Gebrülle (Großschreibung) unangenehm auf.
-
-
0Antwort von
Eurokonzept19 JA HABE SEHR OFT GESCHWÄNZT
Kommentar von
WeegeeWeegee Dann musst du damit rechnen, dass die anzahl der "geschwänzten" Tage oben auf den Zeugnis stehen...
Achja, Caps-Lock ist immernoch aktiviert! ;)
Kommentar von
Eurokonzept19 GENAU DESWEGEN HABE ICH JA IMMER GESCHWÄNZT WEIL ICH KEIN BOCK HATTE MAL KLEIN UND MAL GROß ZU SCHREIBEN
Kommentar von
WeegeeWeegee Das ist aber sehr sehr wichtig für deine Zukunft und Berufe. Brauchst du kein Geld für deine zukünftige Wohnung? Hast du Depressionen? Besiegt dich deine Faulheit? Erkennst du immernoch nicht den Sinn der Schulen?
Kommentar von
Eurokonzept19 GELD FÜR ZUKÜNFTIGE WOHNUNG ---JA DEPRESSIONEN--- NEIN FAULHEIT---- JA SINN DER SCHULEN --- NEIN
Kommentar von
WeegeeWeegee Nun, Sinn der Schulen ist, dass du für die Zukunft eine genügend hohe Intelligenz hast, und die brauchst du für Berufe, Geld und deine Karriere. Arbeitsgeber erwarten gute Noten, um dich aufnehmen zu wollen, da du die Zeugnisse vorzeigen musst u.s.w.
-
0Antwort von
WeegeeWeegee
Warum nicht? Sowas ist wichtig, denn viele Arbeitsgeber haben keinen Bock auf Schulschwänzer..
-
SORRY ABER DU FÄLLST DURCH DEINE MECKEREIEN UNANGENEHM AUF
Aua...
Drücke gottverdammtnochmal auf die caps-lock taste, dann machst du uns glücklich!
GENAU DESWEGEN HABE ICH JA IMMER GESCHWÄNZT WEIL ICH KEIN BOCK HATTE MAL KLEIN UND MAL GROß ZU SCHREIBE
Danke für die Unterstützung!